apple-music-900x506

Wer sich im Moment über eine kostenlose Mitgliedschaft bei Apple Music freut, aber nicht zufrieden ist, sollte heute oder spätestens morgen sein Abo kündigen – insofern man keine Belastung seiner Kreditkarte haben möchte. Wenn man ein Abonnent der ersten Stunde ist, läuft das kostenlose Probeabo von Apple-Music mit diesem Monat aus. Dazu muss man sich in der Musik-App einloggen und oben auf das „Profil-Symbol“ klicken, um in die Einstellungen zu gelangen. Danach muss wie folgt navigiert werden: Apple-ID-Anzeigen -> Passwort eingeben -> Abos verwalten -> Automatische Aktualisierung deaktivieren.

Wenn diese Schritt durchgeführt worden sind, ist die automatische Verlängerung deaktiviert und das Konto wird nicht belastet. Möchte man irgendwann dennoch das Abo wieder aktivieren, kann dies jederzeit wieder auf demselben Weg erledigt werden. Apple wird in diesen Tagen sicherlich viele solche Kündigungen erleben und wir sind gespannt, wie viele Abonnenten dann schlussendlich übrig bleiben.

Wer von euch wird bei Apple Music bleiben?

TEILEN

11 comments