apple_music_geschenkkarte

Wie es scheint, hat Apple Music auch unter Android sehr viele Liebhaber gefunden und man kann ca. 10 Millionen Downloads der App verbuchen. Damit ist dies die erfolgreichste App von Apple, welche für Android entwickelt worden ist. Generell hat Apple nicht gerade viele Apps für Android entwickelt, aber offensichtlich ist der Markt doch nicht so uninteressant wie eigentlich gedacht. Ob diese 10 Millionen Downloads auch in Abos umgewandelt werden konnten oder nicht, ist nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen, dass diese Zahl deutlich unter der 10 Millionen-Marke liegt.

Wird es mehr Apps von Apple für Android geben?
Dies wagen wir bislang zu bezweifeln. Es wurde zwar schon darüber gemunkelt, dass Apple die eigenen iMessage-App für Android adaptiert, aber dieses Gerücht ist sehr schnell wieder verstummt. Ansonsten bietet Apple keinen Dienst an, der für Android interessant sein könnte und auch in näherer Zukunft scheint es keinen Dienst zu geben der von Seiten Apple an alle Smartphone-Nutzer gehen soll. Somit wird Apple Music eine der wenigen Ausnahmen bleiben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel