Tim Cook Apple CEO

Es ist natürlich interessant darüber Bescheid zu wissen, welch eine Stimmung in einem Unternehmen vorherrscht und wie die Mitarbeiter zu seinem Chef stehen. Laut neuesten Umfragen sind fast alle Mitarbeiter bei Apple sehr zufrieden und lieben die Arbeitsweise von Tim Cook und schätzen ihn sehr als Chef und Vorgesetzten. Somit kann Tim Cook in die Fußstapfen von Steve Jobs treten und sich als CEO von Apple wirklich sehr gut etablieren. Doch nicht nur das macht die Mitarbeiter von Apple glücklich.

Rosige Zukunft in Aussicht
Auch die unternehmerische Zukunft sehen fast alle Mitarbeiter als sehr rosig an und freuen sich schon auf neue Projekte. Als Apple-Mitarbeiter genießt man also ein sehr gutes Arbeitsklima und eine gesicherte Zukunft, sollte man seine Arbeitsleistung erbringen. Alles in allem fühlen sich die Mitarbeiter wohl.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel