Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Nun scheint Apple wirklich einen „Lauf“ zu haben. Man hat nun festgestellt, dass Apple unter anderem auch das neue Samsung Galaxy SIII mit einer erfolgreichen Klage vom Markt entfernen lassen könnte. Genau genommen geht es hierbei um 3 Patente von Apple, die das SIII angeblich verletzt. Apple hat mit diesen Patenten schon einen Verkaufsstop verschiedener Geräte von Samsung erwirken können. Nun sollen sich die Anwälte von Apple auf das neue SIII stürzen. Wahrscheinlich wird Apple in dieser Hinsicht auch siegen und das SIII vom Markt nehmen können.

Samsung wird natürlich alles unternehmen, um dies zu verhindern. Wir dürfen sehr gespannt auf den Ausgang des Prozesses schauen. Bei einem Sieg von Apple, muss das komplette SIII nochmals neu gestaltet und entworfen werden, um nicht gegen die Patente von Apple zu verstoßen. Samsung würde dadurch ein unermesslicher Schaden entstehen. Der von Steve Jobs angekündigte „Nuklearekrieg“ in diesem Bereich hat wahrscheinlich erst begonnen!

TEILEN

2 comments