mobile-world-congress-rcm992x0Es ist eine Nachricht, die sicherlich viele Fanboys von Apple entzücken wird. Angeblich wird Apple nämlich im nächsten Jahr wieder auf der MacWorld offiziell auftreten, um hier seine Produkte zu präsentieren. Im Jahr 2009 hat Apple der Messe den Rücken gekehrt, da man sich vom Termindruck nicht weiter beeinflussen lassen und lieber seine eigenen Keynotes veranstalten wollte. Nun scheint Apple aber wieder etwas zurückzurudern, um hier wieder Fans zu gewinnen und um die Community zu stärken. Die Messe findet vom 27. Februar bis 2. März in Barcelona statt und unter den Ausstellern könnte auch Apple zu finden sein.

Eintrag wieder verschwunden
Der offizielle Eintrag von Apple auf der Homepage des MWC ist aber bereits wieder verschwunden, weshalb nicht klar ist, ob dies nur ein Fehler war, oder Apple seine Teilnahme noch geheim halten wollte.

ÜBERAppleInsider
TEILEN

Ein Kommentar