7. Sept.

Die Keynote von Apple steht bereits in den Startlöchern und ihr habt euch sicherlich schon auf einen spannenden Abend vorbereitet. Auch wir sind gespannt, ob das iPhone 7 und iPhone 7 Plus wirklich so aussehen, wie es die ganze Zeit prophezeit wird und ob wir auch mit einer neuen Apple Watch 2 rechnen können. Zudem werden auch die neuen Betriebssysteme vorgestellt und vielleicht sogar schon veröffentlicht. Bislang gibt es aber noch keinen „Gold-Beta“ Status und wir werden sicherlich noch einige Tage warten müssen.

ZUM LIVE-TICKER

Die Live-Ticker auf der Webseite von Apple und auch auf dem AppleTV werden schon gestartet und auch wir haben unseren Live-Ticker erneut aktiviert und freuen uns schon auf zwei Stunden geballte Apple-Neuigkeiten. Wie gehabt, werden wir nach der Keynote wieder über die neuesten Produkte ein paar kleine Artikel verfassen, um euch einen Überblick zu verschaffen.

ZUM LIVE-TICKER

TEILEN

4 comments