keynote_maerz2016_2

Bald sollte es soweit sein: Die Apple-Keynote wird vermutlich in gut einer Woche stattfinden und das würde bedeuten, dass die Einladungen spätestens in dieser Woche an die Journalisten hinausgehen sollten. Eigentlich rechnet man immer gut 7 Tage vor der Keynote – das wäre diesen Dienstag. Wir warten wie immer gespannt auf die US-Medien, bis von dort die ersten Informationen kommen.

Womit können wir rechnen?
Natürlich wird das iPhone 7/Plus vorgestellt und auch die Apple Watch 2 könnte einen großen Teil der Keynote einnehmen. Wie gehabt werden auch iOS und die anderen Betriebssysteme nochmals im Ganzen vorgestellt. Damit dürfte die Keynote eigentlich schon ausgefüllt sein.

Kommen neuen Macs?
Bislang ist noch völlig unklar, ob ein neues MacBook Pro wirklich erscheinen wird. Vielleicht hat Apple nicht die Zeit, um neue Macs vorzustellen. Es wäre deshalb aber auch denkbar, dass Apple im Herbst nochmals eine Keynote veranstaltet, um hier die neuen Modelle der Öffentlichkeit zu präsentieren.

TEILEN

Ein Kommentar