nbcnews

Seit der vergangenen Quartalskonferenz kann sich Apple in jeder Hinsicht in einer eigenen Liga sehen. Egal ob es um die Gewinne des Unternehmens geht oder um die Umsätze, die man durch den Verkauf von Produkten erwirtschaftet. Nun wurde bekannt, dass Apple das Unternehmen mit dem höchsten Quartalsumsatz in der Geschichte des Finanzwesens ist. Kein Unternehmen hat es jemals geschafft, so viel Geld in nur einem Quartal zu erwirtschaften. Somit führt Tim Cook die mächtigste Firma der Welt und wird sie in den nächsten Jahren sicherlich noch weiter ausbauen können.

Sollte Apple tatsächlich mit diesem Tempo weitermachen, könnte der Konzern ein Barvermögen anhäufen, welches unvorstellbar ist. Auch der Aktienrückkauf macht die Firma noch wertvoller und wichtiger für die Börse. Somit macht Apple im Moment alles richtig und man kann nur hoffen, dass es noch Jahr so weitergehen wird – die Zeichen stehen gut!

QUELLE9to5mac
TEILEN

4 comments