Apple car

Die neuen Vans von Apple mit Kameras und Sensoren sind inzwischen immer wieder auf den Straßen Kaliforniens zu sehen und man kann sich bis jetzt noch keinen Reim daraus machen, welchen Zweck die Fahrzeuge überhaupt haben. Nun ist ein sehr interessantes Video aufgetaucht, welches einen Van aus der Nähe zeigen soll und man kann gut erkennen, dass es sich hierbei wirklich um ein Vermessungsfahrzeug handelt, welches von Apple ausgesendet worden ist.

(Video-Direktlink)

Kartografieren
Es wird jetzt wirklich vermutet, dass Apple damit beginnt, eigene Fahrzeugflotten auf die Straßen zu bekommen, um die Daten der eigenen Dienste deutlich zu verbessern. Wann die ersten Daten dann wirklich in Apple Maps verarbeitet werden, kann noch nicht gesagt werden.

QUELLEAppleInsider
TEILEN

Ein Kommentar