Apple watch hermes

Die Zahlen sind durchaus beeindruckend: Ein Jahr nachdem Apple die erste Smartwatch auf den Markt gebracht hat, ist man schon deutlicher Marktführer. Zwei von drei Smartwatches, die im letzten Jahr verkauft worden sind, stammen aus den Werken von Apple und dies soll sich in den nächsten Monaten nochmals deutlich verbessern. Sollte Apple wirklich in den nächsten Monaten eine neue Smartwatch vorstellen, könnte der Marktanteil noch weiter in die Höhe schießen.

Samsung und Co. einfach abgeschlagen
Blickt man auf die Verkaufszahlen der Konkurrenz, lässt sich feststellen, dass es sich hier nicht so verhält wie bei Apple. Samsung und auch andere Hersteller kommen einfach nicht aus den Startlöchern und können sich mit dem Android-Betriebssystem auch nicht anfreunden. Einzig und alleine Pebble kann gute Verkaufszahlen aufweisen und ist noch der größte Hersteller nach Apple.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel