Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Erneut ist eine Studie über die wertvollsten Marken der Welt veröffentlicht worden. Auch in dieser Studie konnte sich Apple mit seinem unvergesslichen Brand durchsetzen und sich den ersten Platz sichern. Laut Studie ist Apple ca. 183 Milliarden Dollar wert. Viele werden sich nun denken, dass Apple an der Börse weit mehr wert ist als die angegeben 183 Milliarden US-Dollar. Grund dafür ist, dass es sich hier nicht um materielle Werte wie Aktien handelt, sondern nur um die Marke selbst.

Auf dem zweiten Platz befindet sich erstaunlicher Weise McDonalds, das mit einem Marktwert von 98 Milliarden auftrumpfen können. Andere Hersteller wir Coca Cola oder Disney belegen die hinteren Plätze. Ob die Marke Apple wirklich so wertvoll ist, wie hier beschrieben, kann natürlich nicht zu 100% gesagt werden. Es gibt aber eine Richtung vor, wie sehr Apple in den Köpfen der Kunden verankert ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel