Apple News Österreich Aktien Apple, Info, Schweiz

Es ist mit der Zeit wirklich ein Leichtes mit Apple Geld zu verdienen. So ist die Aktie von Apple in den letzten Tagen um fast 40 US Dollar gestiegen und widerspricht somit jeglichem Markttrend. Weiters ist der Gesamtwert von Apple gestern kurzzeitig auf über 600 Milliarden US Dollar gestiegen. Bis dato hat es noch kein Unternehmen gegeben welches den Sprung so schnell auf 600 Milliarden US Dollar geschafft hat. Apple ist nun mehr wert als Polen und Taiwan zusammengerechnet (nur als kleiner Vergleich). Leider ist die Aktie im Laufe des Tages wieder gefallen und Apple liegt unter dem historischen Wert! Es kann sich aber nur noch um Tage oder Wochen handeln bis Apple wirklich dauerhaft über dieser Marke bleibt.

Wie weit die Apple Aktie in diesem Jahr noch steigen wird ist ungewiss. Manchen Analysten rechnen sogar damit, dass Apple die 800 Us Dollar Marke pro Aktie noch in diesem Jahr knacken kann und damit unangefochten an der Spitze der Unternehmen steht. Manche Analysten sehen dies nicht so optimistisch und haben die Aktie von „Buy“ auf „neutral“ herab gestuft. Wir werden sehen wir es sich weiterentwickeln wird.

Würdet ihr Apple Aktien kaufen?

Apple News Aktien Mac Milliarden Börsenwert

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel