1396878545

Apple hat in internen Dokumenten bereits sehr genau dokumentiert, welche Devices und vor allem welche Geräteklassen die Apple-Nutzer gerne haben wollen und dass man sich auch nach diesen Wünschen richten sollte. Daher wird das iPhone 6 mit einem größeren Display auch wahrscheinlich umgesetzt. Nun will man es von Seiten Apple aber etwas genauer wissen, geht tiefer in die Materie und versucht den Kunden etwas mehr Informationen herauszulocken.

Apple richtet sich mit einer Umfrage an die bereits bestehenden iPhone 5 und iPhone 5S-Kunden und will wissen, welche Features man am höchsten einstuft. Darunter befindet sich zufälligerweise auch der Punkt „Bigger Screen“ und auch das allgegenwärtige Thema „Batterie“. So versucht sich Apple auch über die Kunden selbst abzusichern. Wir finden dies sehr gut.

Welche der oben genannten Punkte sind für euch wichtig?

QUELLE9to5mac
TEILEN

5 comments

  • Also zwei der Antworten setze ich als selbstverständlich heraus oder bin ich der Einzige der von Apple erwartet, dass sie eine Software die sie anfangen bitte fertig entwickeln und nicht nur das BETA-Schild entfernen? Überraschend ist ja der Lighthning-Punkt. Ob Apple den wieder abschafft und lieber den neuen USB-Universalanschluss nimmt? Ich bezweifele es. Also von den allen wäre mir Punkt 1 am liebsten. Und zwar an einem 3.5" iPhone.
  • 1 und 3 würde ich mir wünschen. Zu Punkt 4 mal was anderes. Ich habe ja im Kreis meiner Bekannten etwas zu dem Thema Ladekabel aufgeschnappt und wollte mal wissen ob hier jemand was dazu weis. Anscheinend soll es in der EU ja bald einheitliche Ladekabel für alle Hersteller geben?!? Ist da was dran? Lg