Android, iOs, Apple News Österreich Macmania

Nachdem das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den Handel gekommen ist, geht Apple davon aus, dass auch eine nicht allzu kleine Anzahl von Nutzern von Android zu iOS wechseln werden, da das iPhone nun einen deutlich größeren Screen aufweist und dies für viele der Grund war auf Android-Smartphones zu setzen. Auf der Support-Seite von Apple wir sehr schön erklärt wie man seine Mails, Kontakte und auch Bilder von einem Android-Smartphone auf das iPhone bekommt und wie man am sinnvollsten iTunes nutzt. Natürlich ist hier auch ein Stück Eigenwerbung dabei, die Apple hier betreibt.

Es gibt sicherlich Umsteiger
Experten gehen davon aus, dass Apple in diesem Jahr einigen Zuwachs aus dem Android-Lager erhalten wird, da die neuen iPhones wirklich den Geschmack vieler Android-Nutzer treffen. Wie viele User von Android zu iOS wechseln werden, kann noch nicht abgeschätzt werden.

QUELLEApple
TEILEN

2 comments