fashion_watch

Apple geht wieder auf Personal-Shopping-Tour und hat es diesmal auf den Vice-President of Design bei Burberry abgesehen. Anscheinend wollte man  Chester Chipperfield nur wegen der Apple Watch und deren Präsentation mit im Team begrüßen und konnte dies sehr einfach bewerkstelligen. Offenbar ist man der Meinung, dass die Apple Watch auch in der Fashion-Welt ankommen muss, um einen gewissen Status zu erlangen. Aus diesem Grund setzt man sehr viel Energie in die Vermarktung und Präsentation der Apple Watch.

Erste Vermarktung
Anscheinend soll Chester Chipperfield für die ersten Monaten der Vermarktung verantwortlich sein und damit auch für den Start der Apple Watch. Wahrscheinlich wird Apple hier sehr genau definieren, welchen Weg die Uhr einschlagen wird und vor allem welches Publikum man mit der Uhr erreichen möchte. Wir sind schon wirklich gespannt, wie man das Marketing ausrichten wird, genügend Mitarbeiter hat Apple ja schon eingestellt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel