Anscheinend ging Apple wieder auf Shopping-Tour im Bereich führende Mitarbeiter. Diesmal hat sich Apple den ehemaligen CEO von Yves Saint Laurent, Paul Deneve geschnappt. Für was Paul genau eingesetzt werden wird ist leider noch nicht klar, man geht aber davon aus, dass er nicht im Retail-Bereich tätig sein wird. Wann Paul genau bei Apple beginnen wird ist auch noch unklar, wahrscheinlich wird es aber noch ein paar Wochen dauern, bis er bei Apple beginnen wird.

Spezielles Projekt unter Tim Cook!
Einen kleinen Hinweis auf seinen Tätigkeitsbereich gibt es dennoch! Anscheinend soll Paul an einem geheimen Projekt arbeiten welches direkt Tim Cook unterstellt ist. Man geht grundlegend davon aus, dass es sich hierbei um die berühmt berüchtigte iWatch handelt und der CEO von YSL im Bereich „Mode-Design“ tätig werden könnte. Vielleicht werden im späteren Verlauf noch weitere Informationen bekannt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel