AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Es ist keine schlechte Leistung, die Apple abgeliefert hat. Seit dem Start der Apple TV-Reihe konnte man über 25 Millionen Geräte absetzen. Dennoch hat der Absatz der Geräte deutlich nachgelassen, nachdem kein neues Gerät von Apple vorgestellt worden ist. Somit hat sich Apple hier wirklich viel vertan und der Konkurrenz genügend Platz gegeben um aufzuholen. Dennoch möchte man bei Apple das Thema aber nicht komplett auf Eis legen und hebt die Erfolge des Gerätes immer wieder hervor.

Konkurrenz ist nachgezogen
Betrachtet man die Konkurrenz, können die Set-Top-Boxen von Amazon oder auch anderen Herstellern genau die gleichen Stücke spielen (oder mehr) wie das Apple TV. Somit hebt sich Apple nicht mehr von der Breiten Masse ab und ist daher auch für viele Kunden uninteressant geworden. Sollte Apple in diesem Jahr nicht etwas Neues auf den Markt bringen, dürfte das Thema wirklich nicht mehr einfach werden.

QUELLERecode
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel