9to51

Wie mächtig Apple Stores wirklich sind, wissen wir mittlerweile und wir wissen auch, dass viele Hersteller sehr viel daran legen, in diesen Stores vertreten zu sein. Nun hat sich Apple noch mehr herausgenommen und sich mit Herstellern wie zB Logitech zusammengeschlossen, um einheitliche Verpackungen für die Apple Stores zu generieren. Fakt ist, dass Apple sehr viele Produkte in den Stores selbst hat und die Verpackungen nicht immer zum Konzept des Stores passen, aber trotzdem gerne von den Kunden gekauft werden. Die Marketing-Abteilung von Apple hat sich nun aber gedacht, dass man an Hersteller herantreten könnte, um die Verpackung im Apple-Store-Stil zu gestalten.

Aus diesem Grund sind nun für einige Produkte neue Verpackungen entstanden, die sehr nahe am Verpackungsdesign von Apple liegen und sich natürlich wirklich gut in das Design der kompletten Produktlinie einfügen. Somit vermeidet Apple einen bunten Haufen an verschiedenen Verpackungen und wird immer mehr zu einem sehr einheitlichen Store, der wirklich sehr edel wirkt. Wir sind gespannt, wie viele Hersteller auf diesen Trend aufspringen werden.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar