Apple hat vor gut einem Jahr aufgehört Drucker mit seinen Geräten zu promoten, da die Nachfrage einfach nicht mehr gegeben war. 2012 bekam man noch einen Rabatt von gut 100 US-Dollar, wenn man einen Mac zusammen mit einem Drucker von „HP“ kaufte. Nun hat Apple dieses Geschäftsprinzip wiederbelebt und gibt an verschiedenen Stellen wieder Gutscheine für den Kauf von HP-Druckern aus. So kann man bei der Office Jet 8600-Linie bis zu 50 US Dollar sparen, wenn man einen Mac kauft. Apple bietet hier verschiedene  Modelle und Preisreduktionen an – diese gehen von 10 bis 50 US-Dollar.

Angebot auch in Österreich?
Im Moment gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass Apple dieses Angebot auch in Österreich starten wird. Wahrscheinlich wird es noch etwas dauern, bis das Angebot auch bei uns gestartet wird. Die älteren Aktionen aus dem Jahr 2012 wurden auch über den österreichischen Store promotet. Also kann es gut sein, dass es in diesem Jahr auch so sein wird. Wir werden euch natürlich sofort darüber informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel