14048-9245-CNbYnuqXAAAiV2Yjpg-large-l

Wir bekommen immer wieder die Anfrage, ob der kommende Apple-Event wieder auf dem AppleTV oder auf der Webseite von Apple übertragen wird. Wir können euch nur bestätigen, dass Apple schon alle passenden Vorbereitungen getroffen hat, um den Event natürlich LIVE ab 19:00 Uhr zu übertragen. Auf der Webseite ist auch schon der Link zum Web-Video verfügbar und man kann sich auch schon einen Kalendereintrag setzen lassen, um das Event auf keinen Fall zu verpassen. Auch auf dem AppleTV wird die Keynote übertragen und es ist zu erwarten, dass das Interesse wieder sehr hoch sein wird.

Apple wird alles daran legen die Übertragung so stabil wie nur möglich zu halten, um eine Katastrophe wie im letzten Jahr zur gleichen Zeit zu verhindern. Wer im Moment keine gute Leitung für die Übertragung der Keynote hat, kann natürlich auch wieder unseren Live-Ticker verwenden, den wir bei jeder Keynote starten. Wir werden natürlich auch über alle Neuerungen im Detail berichten und versuchen, euch so gut es geht über die neuen Produkte zu informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel