yerba_gebaeude1

Wir gingen davon aus, dass das Apple-Event am 9. März nicht gerade spektakulär werden wird, da nur eine Apple Watch vorgestellt wird, die wir schon kennen. Nun wird aber das Yerba Buena Center mit zusätzlichen Räumlichkeiten ausgestattet und es werden sogar neue Gebäude hinzugefügt, um mehr Platz für Journalisten und die damit verbundenen Geräte zu schaffen. Wahrscheinlich baut Apple hier einen kleinen Showroom für die kommenden Produkte auf.

Bildschirmfoto 2015-03-02 um 08.20.32

Es könnte noch mehr kommen
Blickt man auf die Gebäude, könnte es durchaus sein, dass Apple hier nicht nur die Apple Watch vorstellen wird, sondern auch andere Geräte wie beispielsweise ein MacBook Air Retina oder ein Apple TV. Vielleicht könnte sich dieser Event doch noch zu einem etwas größeren Event ausdehnen, was wir so nicht erwartet hätten. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt und freuen uns jetzt schon auf den 9. März.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments