iPad Air

Wie es den Anschein macht hat Apple sehr viel zutun in den letzten Tagen und man bereitet sich jetzt schon auf ein neues Event vor welches in der zweiten Oktoberhälfte abgehalten werden soll. Angeblich sollen sehr verlässliche Informanten darüber berichtet haben, dass Apple am 21. Oktober mit einer kleinen iPad-Keynote aufwarten wird und auch hier die neue Software OS X Yosemite vorstellen wird. Man erwartet außerdem auf dem Event ein neues iPad Air 2 mit TouchID und die dritte Generation der iPad mini-Modellserie. Letztes Jahr hat die iPad-Keynote übrigens am 22. Oktober stattgefunden.

Kommt noch mehr?
Wie viele von euch schon bemerkt haben, gibt es das Apple TV bei vielen Anbietern bereits sehr günstig und auch Apple hat den Preis des Gerätes gesenkt. Dies ist ein Indiz dafür, dass Apple vielleicht jetzt schon damit beginnen wird eine neue Ära für das Apple TV einzuläuten und bringt vielleicht auf diesem Event ein neues Gerät auf den Markt. Diese Gerüchte sind aber bis jetzt noch nicht bestätigt und es gibt auch noch keine konkreten Anzeichen dafür.

QUELLEThe Daily Dot
TEILEN

Ein Kommentar