bst9suwcaaawfdn-jpg-large

Es ist nun endlich wieder soweit und es wird in China der 11fte Apple Store im ganzen Land eröffnet. Damit tritt Apple immer häufiger in China in Erscheinung und kann sich sehr gut positionieren. Der Bau ist natürlich wieder hervorragend gelungen und nach dem Design der herkömmlichen Apple Store entstanden. Man hat wieder versucht mit einer großen Glasfront viel Licht in den Raum zu bringen und um gleichzeitig auch die Menschen dazu zu verlocken nach innen zu blicken.

Dies wird sicherlich nicht der letzte Apple-Store in China gewesen sein da man sich von diesem Land noch sehr viel erhofft und wahrscheinlich auch zu einem noch wichtigeren Standbein von Apple wird. Wir sind schon gespannt wann die nächsten Baupläne von Apple auftauchen und wo der nächste Store entstehen wird. Wir werden euch natürlich über die Eröffnung auf dem Laufenden halten.

TEILEN

3 comments