3D-Touch-Apple-email

Wie es aussieht, ist Apple momentan noch nicht mit der Anzahl jener Apps zufrieden, die 3D Touch unterstützen. Deshalb hat der Konzern ein Mail an die Entwickler geschickt, um sie dahingehend zu ermutigen. In diesem Mail werden noch einmal die Vorteile der neuen Technologie hervorgehoben und auch darauf hingewiesen, dass es bereits Millionen von iPhone 6S- und 6S Plus-Besitzern gibt und deren Rückmeldung hinsichtlich 3D Touch „unglaublich“ gewesen sei.

Macrumors hat zu diesem Thema auch eine kleine Umfrage gemacht und seine Leser befragt, ob sie 3D Touch verwenden. Beinahe 4.000 haben daran teilgenommen und das Ergebnis finden wir durchaus interessant, denn lediglich 40 Prozent der neuen iPhone-Besitzer verwenden 3D Touch regelmäßig. Ein Viertel gibt an, das neue Feature gelegentlich zu verwenden und 35 Prozent verwenden 3D Touch überhaupt nicht.

3D Touch Umfrage

Wie ist das bei euch?

QUELLEMacrumors
TEILEN

3 comments