Apple hat sich offensichtlich einem neuen Projekt zugewandt, welches die Labors der Firma verlassen hat und nun auf einen offiziellen Launch wartet. Wir sprechen hier von einem Lautsprecher, der mittels Siri unterstützt wird und angeblich schon fast vor der Vollendung steht. Solche Lautsprecher kennen wir bereits von Amazon und auch Google und sind in den USA durchaus beliebt. Apple möchte diesen Trend nun aufnehmen und vermutlich auf ein höheres Level haben.apple-fcc-filing

Siri als durchgehender Ansprechpartner
Es soll dann so sein, dass man im gesamten Haus Lautsprecher von Apple stehen hat und diese mittels Siri jederzeit ansprechen kann. So kann man beispielsweise das Licht im Bad oder die Musik im Wohnzimmer direkt aus dem Schlafzimmer regeln. Auch die Informationsbeschaffung oder die direkte Anwahl von Anrufen könnte über diesen Lautsprecher geregelt werden.

Wann und ob Apple solch ein solches Gerät präsentieren wird, ist noch nicht klar, aber wir können davon ausgehen, dass vielleicht schon im nächsten Jahr ein Release erfolgen wird.

ÜBERBloomberg
TEILEN

2 comments