Bildschirmfoto 2014-08-13 um 07.20.27

Nachdem gestern auf iTunes eine eigene Seite mit Inhalten von Robin Williams veröffentlicht worden ist, geht Apple nun einen Schritt weiter und ehrt den ehemaligen Schauspieler auch direkt auf der Webseite des Unternehmens. Wie im Stil von Steve Jobs wurde ein sehr schönes Portrait von Robin Williams verwendet und ein kleiner Satz dem Foto hinzugefügt. Für viele ist dies eine sehr nette Geste von Apple und genau das wollte das Unternehmen auch erreichen.

Mit dieser Geste drückt Apple sowohl die Trauer als auch seine Beileitsbekundungen der Familie aus und auch Apple-Fans haben dies zum Anlass genommen, um von Robin Williams Abschied zu nehmen. Natürlich werden derzeit im Bereich „Filme“ bei iTunes auch die Werke des begnadeten Schauspielers hervorgehoben, sollten Fans sich diverse Filme mit Robin Williams ansehen wollen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel