Youtube Apple

Viele von euch werden den amerikanischen YouTube-Kanal von Apple kennen, der schon seit einigen Jahren betrieben wird. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Apple auch für den deutschsprachigen Raum die Weichen dahingehend stellt, denn bereits in den letzten Wochen und Monaten hat sich abgezeichnet, dass Apple zunehmend auf diese Kommunikationsweise setzt, denn vor einigen Monaten ging der YouTube-Kanal von Japan und Südkorea online. Apple versucht so in Kontakt mit neuer Kundschaft zu treten.

Aber nicht nur Apple Germany hat seinen eigenen Kanal bekommen, auch Frankreich, Spanien und Italien wurden seitens Apple abgedeckt. Die Kanäle enthalten natürlich Apples Produktvideos, Werbespots oder sonstige Videos, die den Konzern betreffen. Wer also Lust und Laune hat, kann sich nun zB das Produktvideo des neuen iPhone 6S/Plus auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

 

QUELLEYouTube
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel