bewunderte_unternehmen_2014

Wie in jedem Jahr, ernennt Fortune die am meisten bewunderten Unternehmen der Welt und zum siebten Mal in Folge kann sich Apple den ersten Platz schnappen. Laut Umfrage sei Apple ein Unternehmen, welches für seine Produkte und auch für seine Marktstrategie bewundert wird. Aber nicht nur so hat sich Apple einen sehr guten Ruf aufbauen können. Auch im Bereich der Usability und der Produkte selbst bewundern sehr viele Nutzer das Unternehmen. Zusätzlich kann auch die Qualität der Produkte sehr überzeugen und man erwartet noch sehr viel von Apple in diesem Jahr. Die Erwartungen gehen hier von einer iWatch bis hin zum berüchtigten iTV oder AppleTV der vierten Generation.

Andere bekannte Unternehmen auch vertreten
Nachdem Apple den ersten Platz inne hat, kann sich Amazon über den zweiten und Google über den dritten Platz freuen. Auch hier sei man vom Unternehmen selbst und vor den Produkten (Dienstleistungen) begeistert und man würde auch bei diesen Unternehmen gerne arbeiten. Wir werden sehen, ob Apple im nächsten Jahr wieder an der Spitze der Liste stehen wird. Sollten die gewünschten Produkte auf den Markt kommen, wäre das sicherlich möglich.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel