iCar Apple News Österreich Mac deutschalnd schweiz

Die Gerüchte rund um ein Fahrzeug von Apple sind in den letzten Wochen wirklich sehr aufgeblasen worden und viele „Quellen“ haben sich zu Wort gemeldet, um ihre Erfahrungen mit Apple kund zu tun. Nun haben sich viele Experten in der Autobranche einmal um das Thema gekümmert und hat hier eine klare Meinung von einem Apple-Fahrzeug. Man sei der Meinung, dass Apple ein komplettes Fahrzeug nicht in wenigen Jahren aus dem Boden stampfen könne und auch die Massenfertigung nicht gerade einfach sein dürfte. Sogar große Autobauer wie Mercedes sehen das Projekt sehr skeptisch.

Apple sei kein Autohersteller
Man müsse binnen weniger Zeit sehr viele Erfahrungen nachholen und man sehe bei Google wie lange man überhaupt dafür benötigt hat, ein kleines weißes Fahrzeug auf die Straße zu bekommen, welches bis jetzt noch keine Zulassung für den Straßenverkehr bekommt. Auch Tesla habe sehr lange für die ersten Fahrzeuge benötigt und man kann es bis jetzt noch nicht glauben, dass Apple ein eigenes Fahrzeug auf den Markt bringen wird.

Wie ist eure Meinung dazu?

QUELLEDie Welt
TEILEN

5 comments