motortrend-apple-car

Der Mythos Apple in Verbindung mit einem Fahrzeug lässt viele Herzen von Apple-Fans höher schlagen und nun gibt es endlich auch ein Konzept-Video zu den gesamten Gerüchten. Man kann sehr gut erkennen, dass es sich bei dem Video um kein echtes Fahrzeug handelt, aber so könnte es tatsächlich in den Hallen von Apple aussehen. Man will mit dem Video ein selbstfahrendes Fahrzeug zeigen, welches durch einen Hindernisparkur fährt und dabei nicht an den Hindernissen anstößt.

Das Design an sich finden wir nicht schlecht, sind aber davon überzeugt, dass Apple hier eher in die Sportwagenrichtung gehen wird und nicht diese Richtung verfolgen wird. Natürlich sind dies alles reine Spekulationen, die nicht belegt und wahrscheinlich erst bei der Veröffentlichung eines Fahrzeuges bestätigt werden können. Dennoch finden wir das Video recht gut gemacht und freuen uns schon auf weitere Konzepte dieser Art.

TEILEN

Ein Kommentar