Apple Campus

Lange war es unklar, wie lange der neue Apple-Campus wirklich an reiner Bauzeit benötigt und wie lange Apple auf die komplette Fertigstellung warten muss. Nun hat die Stadt Cupertino das erste Mal eine vollständige Luftaufnahme des Campus veröffentlicht, um die BürgerInnen darüber zu informieren, wann welche Bauabschnitte abgeschlossen werden und wann man mit einer generellen Fertigstellung rechnen kann. Laut Bauplan soll Apple bereits im letzten Quartal 2016 in die Büroräume einziehen, was durchaus im Zeitplan von Apple liegen dürfte.

apple-campus-2-cupertino

Die groben Erdarbeiten und auch alle anderen wichtigen Arbeiten am Erdreich und Fundament sollen bereits Mitte 2015 abgeschlossen sein und der Aufbau der gesamten Anlage kann beginnen. Wir werden in den nächsten Monaten und Jahren sicherlich mit vielen weiteren Bildern des Baufortschrittes versorgt werden und eine Einschätzung davon bekommen, ob sich der Zeitplan realisieren lässt.

apple-campus-2-zeitplan

QUELLECupertino
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel