Apple Campus

Immer wieder lassen Hobby-Filmer ihre Drohnen über den Apple-Campus aufsteigen, um den Bauprozess der letzten Wochen und Monate festzuhalten. Wir können uns erinnern, dass das letzte Video sehr gut gezeigt hat, dass sich der Campus immer mehr aus der Erde erhebt und man dadurch auch schon die ersten Räumlichkeiten zu Gesicht bekommt, die Ende 2016 von verschiedensten Apple-Mitarbeitern belegt werden. Mittlerweile ragt schon fast ein Viertel des gesamten Gebäudes in die Höhe. Auch die Nebengebäude scheinen nun schon fertiggestellt zu sein und die Rohbauarbeiten sind abgeschlossen.

Es wird auf jeden Fall interessant, wie lange es noch benötigen wird, bis Apple auch den Rohbau des Hauptgebäudes abgeschlossen hat und welche Abteilungen dann schlussendlich auch hier ihre Heimat finden werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel