apple-campus-2-march-11-15

Die Bauarbeiten am neuen Apple Campus schreiten zügig voran. Die Erdarbeiten sind so gut wie abgeschlossen und man liegt angeblich gut im Zeitplan des Architekten. Nun hat Apple damit begonnen den Campus aus dem Boden zu erheben und die erste Abteilung des neuen Campus 2 ist schon aufgestellt worden. Die ausführenden Firmen haben dies schnell vollbracht, da die Teile in einer anderen Fabrik schon vorgefertigt worden sind und auf der Baustelle nur noch zusammengebaut werden müssen. Somit dürfte Apple sehr schnell das komplette Grundgerüst aufgebaut haben.

Auch die verschiedenen Nebengebäude sind jetzt schon sehr weit fortgeschritten und ragen auch aus dem Boden. Laut den Aufzeichnungen von Apple soll in weniger als 9 Monaten das Hauptgebäude fertiggestellt sein und man kann damit rechnen, dass Apple seine Firmen dazu antreiben wird, sich genau an diesen Plan zu halten. Eröffnet soll der Campus Mitte 2016 werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel