campus-2-michael-light-01

Es geht voran: Die Hälfte des Apple Campus 2 steht, was im Video wirklich gut begutachten ist. Apple hat in den letzten Wochen und Monaten ordentlich an der „Bauschraube“ gedreht, um die Baufortschritte voranzutreiben. Sollte es so weitergehen, ist zu erwarten, dass in den nächsten Monaten auch die andere Hälfte des Apple-Campus vollständig errichtet wird und dass das Bauziel von Ende 2016 in greifbare Nähe rückt. Auch die Außengebäude nehmen langsam aber sicher Gestalt an und man bekommt langsam eine Vorstellung des Gebäudes.

Die Innenräume befinden sich natürlich noch komplett im Rohbau und Apple hat hier bis Ende 2016 noch viel Arbeit vor sich. Diese Zeiteinschätzung ist zwar für uns immer noch schwer vorstellbar, aber man wird bei Apple sicher alles nötige in Bewegung setzen, dass alles zur versprochenen Zeit fertiggestellt werden wird.

TEILEN

Ein Kommentar