campus

Der neue Apple Campus schreitet mit großen Schritten voran und man kann jetzt schon aufgrund von Luftaufnahmen erkennen, wie sehr Apple daran arbeitet, den Campus rechtzeitig fertigzustellen. Große Fläche werden planiert und Gebäude werden abgerissen, um großen Grünflächen Platz zu machen. Dieses Foto zeigt aber nur einen kleinen Teil des von Apple geplanten Campus 2 und dem damit verbundenen Hauptquartier. Man wird wahrscheinlich bis ins Jahr 2017 arbeiten müssen, um die Pläne der Architekten umzusetzen. Die Planer gehen aber davon aus, dass wir schon im Jahr 2015 erste Ergebnisse erkennen können.

Apple gibt Gas
Man ist bei Apple gerade dabei die restlichen Gebiete zu akquirieren und die darauf befindlichen Gebäude abzureißen. Wie man hier sehr gut erkennen kann, werden auch die Gebiete rechts neben dem jetzt schon planierten Platz abgerissen und man wird auch noch weitere Randbezirke bebauen. Wir sind schon auf die nächsten Fotos gespannt und hoffen, dass wir euch bald weitere Neuigkeiten zur Verfügung stellen können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel