Screen-Shot-2015-11-03-at-11.31.29-780x439

Apple hat das Tempo der Bauarbeiten anscheinend deutlich angezogen und möchte wie es scheint in den nächsten Monaten schon mit den Innenarbeiten des Campus 2 beginnen. Wie nun ein neues Video zeigt, ist der Ring des Apple Campus schon geschlossen. Die Rohbauarbeiten scheinen in den nächsten Wochen abgeschlossen zu sein und Apple kann „Richtfest“ feiern. Auch die anderen Gebäude sind in Ihrer Grundform schon fertiggestellt.

Im Video kann man auch sehr gut erkennen, dass die Erdreich-Arbeiten auch praktisch schon abgeschlossen sind, um sich hier auch schon auf die letzten Baustufen vorzubereiten. Auch die neuen Hallen der Keynote von Apple werden diesmal etwas genauer unter die Lupe genommen und man erkennt erst dann, welche Größe diese Räumlichkeiten überhaupt einnehmen. Apple baut auch verschiedenste unterirdische Gänge, die Verbindungswege zwischen den Gebäude andeuten.

QUELLECultofMac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel