campus-2-michael-light-01

Im aktuellen Video des neuen Hauptquartiers von Apple ist zu sehen, dass alle Stockwerke bereits sind errichtet und die Dacharbeiten bei vielen Teilen des Gebäudes auch schon abgeschlossen sind oder gerade fertiggestellt werden. Die Solaranlagen werden schon installiert und die Parkhäuser scheinen schon komplett fertig und einsatzbereit zu sein. Generell sieht es so aus als wäre der Campus in vielen Bereichen schon fast fertig und könnte schon bezogen werden.

Der Innenausbau jedoch lässt noch zu wünschen übrig. Nur in einem kleinen Bereich (Vorschaubild links unten) wird schon an der Fassade und im Inneren der Räumlichkeiten gearbeitet. Ob es Apple wirklich binnen 6 Monaten schafft, den Campus so fertigzustellen, dass er auch bezogen werden kann, bleibt abzuwarten. Man geht aber davon aus, dass die nächste Keynote im März schon im neuen Apple-Campus abgehalten wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel