apple-campus-2-aerial-dec-14

Es gibt wieder neue Bilder des Apple-Campus und man kann sagen, dass die Arbeiten wirklich sehr schnell vorangehen. Dies wird aber erst erkennbar, wenn die Aufnahme mit vorhergehenden Schnappschüssen verglichen wird. Vor allem die Dimensionen des Gebäudes faszinieren uns immer wieder. Auch die Nebengebäude nehmen langsam Gestalt an und die Parkhäuser werden sicherlich auch bald in Angriff genommen werden.

Laut Apple liegt man sehr gut in der Zeit und auch heutiger Sicht ist zu erwarten, dass der Zeitplan ohne Probleme eingehalten werden kann, was sicherlich immer noch ein sehr ehrgeiziger Plan in diesem Bereich ist. Die Erdarbeiten sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden und somit bekommt auch die Nachbarschaft ihre weihnachtliche Ruhe von der Baustelle. Wir werden euch bei diesem Thema immer wieder auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel