apple-campus-2-jan19-01

Apple arbeitet unermüdlich an seinem neuen Hauptquartier und die Fortschritte sind schon wirklich sehr gut zu erkennen. Nun hat Apple selbst wieder neue Fotos der Baustelle veröffentlicht, um den großen Baufortschritt über die Weihnachtszeit genauer zu dokumentieren. Man erkennt sehr gut, dass die Kellerabteile des neuen Campus schon bald fertiggestellt sein dürften und nun die Arbeiten über der Erdkante beginnen werden. Auch die unterschiedlichen Nebengebäude ragen schon etwas aus dem Boden.

Wird Apple rechtzeitig fertig?
Im Moment scheint es so, als wäre Apple ganz genau im Bauplan. Man geht davon aus, dass Apple Anfang 2016 mit der Besiedelung der Büro-Räume beginnen kann und dass man Mitte des Jahres dann den kompletten Campus bevölkert hat. Vielleicht kommt zu diesem Zeitpunkt auch die offiziellen Biografie von Steve Jobs in die Kinos, um das Ereignis etwas abzurunden.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel