1398921133

In den letzten Tagen und Wochen hat Apple richtig Gas gegeben und sofort nach der Planierung des Geländes mit dem Aushub für die verschiedenen Gebäude begonnen. Es lässt sich schon sehr gut erkennen, wo das „Raumschiff“ hin soll und wo die verschiedenen Gebäude liegen werden. Apple hat bereits sehr viel Material ausgehoben und kann wahrscheinlich in den nächsten Wochen schon mit dem Bau des Fundamentes beginnen. Man liegt damit sehr gut im Zeitplan und die Arbeiten können in den nächsten Monaten planmäßig fortgesetzt werden.

Apple wird 2015 fertig
Laut den neuesten Berechnungen könnte Apple tatsächlich schon Ende 2015 mit der Fertigstellung des Gebäudes rechnen und die Mitarbeiter somit wahrscheinlich Anfang 2016 in die Gebäude einziehen. Somit würde man das letzte große Vorhaben von Steve Jobs rechtzeitig fertigstellen. Welche Auswirkungen der Umzug auf Produktentwicklungen oder ähnliche Prozesse hat, werden wir dann erfahren. 2015/2016 wird für Apple aber auf jeden Fall ein sehr interessantes Jahr.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel