apple-campus-2-may-12

Der Campus 2 von Apple erhebt sich langsam aber sicher aus dem Boden und man kann sich jetzt schon ein konkretes Bild davon machen, welch ein gigantischer Bau dies eigentlich wird. Der Campus selbst wird schon an einigen Stellen über der Erde errichtet, ansonsten sind noch einige Kellerarbeiten zu erledigen, bis die Bodenplatte gesetzt werden kann.

Eröffnung im Jahr 2016 fix geplant
Wann die Eröffnung des Apple Campus 2 wirklich stattfinden wird, ist noch komplett ungewiss. Man errichtet jetzt nochmals ein paar Gebäude, die bis jetzt noch nicht geplant gewesen sind (rechts unten). Deshalb könnte es dazu kommen, dass Apple hinter seinen Plänen bleiben wird und der Campus erst Ende 2016 fertiggestellt werden wird. Bezugsfertig heißt aber noch lange nicht, dass Apple seinen Betrieb in diesen Gebäude aufnehmen wird, das kann sicherlich noch bis 2017 dauern.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar