campus2_geraeumt

Es ist soweit und die Landfläche rund um den neuen Apple-Campus wurde dem Erdboden gleich gemacht. Es steht keines der alten Gebäude mehr und auch die Kellerräume wurden komplett entfernt. Nun kann der Aufbau des neuen Geländes beginnen und Apple ist schon dabei dies in die Wege zu leiten. Wahrscheinlich werden nun die Bau- und Aushubarbeiten für die unterirdischen Gänge und Keller beginnen. Wann die Aufbauarbeiten beginnen werden, ist noch nicht durchgesickert.

Apple ist im Zeitplan
Wie es scheint, hat es Apple doch geschafft, alle Eventualitäten einzuplanen und ist voll im Bauplan. Eine Eröffnung des Campus Ende 2015 – Anfang 2016 wird immer wahrscheinlicher und auch Apple selbst sieht positiv in die Zukunft. In den nächsten Monaten werden wir noch sehr viele dieser Bilder zu Gesicht bekommen, da dieser Bau einer der interessantesten in Amerika sein dürfte. Vielleicht gibt es auch bald Fotos direkt von der Baustelle. Wir bleiben am Thema dran.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments