apple-campus-spaceship

Bisher hat man immer nur Aufnahmen des Apple-Campus gesehen, wo wenig Details erkennbar waren. Zwar konnte man die Größe des Campus gut abschätzen, aber was genau passiert, konnte nicht bestimmt werden. Nun ist aber ein sehr kurzes, aber dennoch sehr interessantes Video einer Drohne aufgetaucht, die einmal zeigt, wie groß das „Loch“ rund um das neue Spaceship wirklich ist und wie weit die Bauarbeiten eigentlich schon fortgeschritten sind. Die Grundmauern und das Fundament stehen bereits, was bei einem solch großen Gebäude sicherlich eine enorme Leistung ist.

(Video-Direktlink)

Auch die Nebengebäude nehmen jetzt schon Form an und man kann davon ausgehen, dass sowohl die durchführende Straße als auch die neue Parkhäuser wie geplant fertiggestellt werden. Somit liegt Apple hier offenbar wirklich gut im Zeitplan und wir sind schon auf die nächsten tollen Bilder gespannt, die von einer Drohne gemacht werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel