campus2_abriss

Nun ist es soweit und das komplette Areal für den neuen Apple-Campus 2 wurde dem Erdboden gleich gemacht. Die Form des neuen Geländes lässt sich auch schon erkennen. Nun müssen nur noch die restlichen Arbeiten durchgeführt werden, um alle anfallenden Bauteile noch vom Gelände zu entfernen. Vermutlich werden bereits nächste Woche die Aushubarbeiten für den neuen Campus beginnen und dann zeigt sich erstmals das Ausmaß der Bauarbeiten.

Apple ist gut im Zeitplan
Wenn man bedenkt, dass Apple erst Ende 2013 damit begonnen hat das Areal zu bearbeiten, ist man jetzt schon sehr weit fortgeschritten und man kann davon ausgehen, dass man erste Gebäude schon Ende 2014 erkennen kann. Damit rückt der Feritgstellungstermin Ende 2015 – Anfang 2016 immer weiter in greifbare Nähe und apple könnte es vielleicht sogar schaffen, rechtzeitig fertig zu werden. Wir werden euch natürlich weiterhin über die Baustufen des Projektes informieren und immer wieder neue Bilder veröffentlichen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments