Apple Hardware, iMac, Macbook, Macbook Air, Mac Mini Ivy Bridge

Nachdem in den letzten Tagen und Wochen immer darauf herumgehackt worden ist, dass Apple keine Innovationen mehr auf den Markt bringt, haben sich nun doch führende Experten von Booz & Co entschieden, Apple als innovativstes Unternehmen der Welt zu küren! So schlecht dürften die Produkte von Apple nun doch nicht gewesen sein, da es für den Titel gereicht hat. Grund für die Verleihung des Titel war das iPhone 5 und auch die komplett neue Hardware-Linie die Apple vorgestellt hat.

Man kann nicht immer alles erwarten!
Die Erwartungen, dass Apple jedes Jahr ein komplett neues und innovatives Produkt auf den Markt bringt, ist leider nicht realistisch – wurde aber von vielen Analysten und Spekulanten so erwartet. Apple betreibt im Moment eine sehr gute Produktstrategie, hat aber nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen (iPad 3). Dennoch sind die Produkte auf einem sehr qualitativ hochwertigem Niveau und wir hoffen, dass Apple in den nächsten Jahren wieder mit neuen Produkten überraschen kann.

 

TEILEN

6 comments