Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Wir haben letzte Woche darüber berichtet, dass Siri einen sehr eigenen Kopf hat und auf die Frage nach dem besten Smartphone auf der Welt mit einem sehr überraschenden Ergebnis aufwarten ließ. So hat Siri das neue Lumia 900 als bestes Smartphone deklariert. Wahrscheinlich ist diese Ergebnis aufgrund von verschiedenen Suchanfragen, Interviews und Reports über das Lumia 900 zu Stande gekommen. Siri hat diese ausgewertet und aufgrund dessen das Suchergebnis ausgegeben.

Nun hat Apple aber nachgebessert und diese spezielle Frage aus dem Suchergebnis herausgenommen. Die Frage wird jetzt direkt von Siri mit den Worten „Das was du in den Händen hältst“ beantwortet. Mit dieser sehr allgemeinen Aussage kann Apple nun wirklich nichts mehr falsch machen! Wir finden es aber sehr amüsant, dass sich Apple so schnell um solch ein Problem kümmert und Siri so einfach beeinflussen kann.

Apple News Österreich Siri Antwort bestes Smartphone der Welt

TEILEN

10 comments