screen-shot-2015-10-01-at-7-56-28-pm

Apple baut im Moment seinen Campus 2 in Cupertino und wird diesen wahrscheinlich Ende des Jahres 2016 fertiggestellt haben. Doch wie es scheint, sind dies noch lange nicht genug Arbeitsplätze für die Firma, da Apple nun im Sunnyvale in Kalifornien einen komplett neuen Komplex errichten möchte, der wieder Apple-Mitarbeiter beherbergen und in einer direkten Verbindung mit Apple stehen soll. Welche Abteilungen hier genau einziehen sollen, ist noch unklar. Bislang gibt es nur erste Entwürfe, wie das Gebäude aussehen soll.

Apple hält an seinen Grundsätzen fest und will wieder viel Grünflächen realisieren, begrünt deshalb auch das komplette Dach und versucht auch viel Licht in das Innere zu lassen. Der Komplex selbst ist in drei kreisförmige Gebäude aufgeteilt. Wie die Innenräume aussehen werden bzw. wie die Aufteilung erfolgen soll, ist aber noch nicht bekannt. Das Projekt ist jetzt erst in der Planungsphase und wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren von Apple realisiert werden. Fest steht, dass das Gebäude erst nach dem Apple Campus 2 fertiggestellt werden wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar