yokohama

Apple baut im Moment viele Gebäude und man kann davon ausgehen, dass in den nächsten Jahren noch einige dazu kommen werden. Die Gebäude sehen unserer Ansicht nach wirklich gut aus und auch der Apple Campus 2 ist eine komplett neue Klasse in diesem Segment. Nun sind die grafischen Pläne eines neuen Gebäudes von Apple aufgetaucht, welches in Japan errichtet werden soll. Apple hat hier besonders darauf geachtet, dass die Bauweise sehr umweltfreundlich ist und dass man natürlich auf erneuerbare Energien setzt.

Apple selbst gibt an, dass die Design-Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen sind und dass man die Bauarbeiten noch nicht so schnell in Angriff nehmen wird, wie man es sich vielleicht gerne wünscht. Mit diesem Komplex würde Apple wieder hunderte Arbeitsplätze in Japan und ein weiteres Center für Forschung und Datenverarbeitung schaffen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel