apple-campus-2-spaceship-demo-mockup-01

Apple kann es anscheinend nicht mehr erwarten bis der neue Apple-Campus 2 fertiggestellt werden wird. So hat man nun einfach kurzerhand einen lebensgroßen Raum des neuen Campus nachgebaut, um einen ersten Eindruck zu bekommen, wie das neue Gebäude auch von Innen aussehen wird. Das Konstrukt selbst erinnert eher an ein kleines verglastes Raumschiff als an ein Teil des neuen Apple-Campus. Man erkennt aber schon sehr gut die Vordächer und die abgerundeten Glasscheiben. In diesem Gebäude können sich die Apple-Mitarbeiter in Zukunft frei bewegen und einen ersten Eindruck gewinnen, wie der Campus von Innen aussehen wird.

Apple betreibt Öffentlichkeitsarbeit
Nachdem das Unternehmen schon sehr lange für den Bau des Campus kämpft, versucht Apple nun alle Gegner und Skeptiker auf die eigene Seite zu bringen. Mit solchen Demonstrationen kann Apple sicherlich ein sehr gutes Gefühl für das neue Gebäude schaffen und versucht damit sicherlich auch den Geist von Apple vermitteln. Erste Bilder vom Inneren des Gebäudes werden sicherlich bald folgen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel