Tesla-Motors-logo-3

Es ist wohl vielen bekannt, dass Apple und Tesla immer eng zusammengearbeitet haben und sich in vielen Bereichen auch inspiriert haben. Dennoch kommen jetzt Gerüchte auf, wonach Apple ein ähnliches Produkt wie Tesla auf den Markt bringen möchte und schon etwas länger an diesem Thema forscht. Details sind nicht bekannt, aber beide Unternehmen sollen ähnliche Interessen verfolgen und deswegen werden auch Mitarbeiter von Apple und von Tesla abgeworben, um in den jeweiligen Unternehmen zu arbeiten.

Arbeitet Apple an einem Elektroauto?
Derzeit halten wir es für eher unglaubwürdig, dass Apple an einem Elektroauto arbeitet. Vielleicht forscht Apple im Bereich der Akku-Technologie oder im Bereich von anderen Technologien, die Tesla in seinen Labors entwickelt. Ausschließen kann man aber natürlich nichts, schließlich hat schon Steve Jobs von einem „iCar“ geträumt.

QUELLEcultomac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel